Sachbearbeiter Warengeschäft (m/w/d) 20 Std./Woche

Lidl Österreich GmbH

  1. Laakirchen | 21.11.2024
  2. Allgemeine Pflege
  3. unbefristet
  4. Teilzeit

Benefits

Sachbearbeiter Warengeschäft (m/w/d) 20 Std./Woche

Lidl Österreich GmbH

  1. Laakirchen 21.11.2024
  2. Allgemeine Pflege
  3. unbefristet
  4. Teilzeit

Benefits



Werde Teil unseres Teams:

Einleitung

Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • du bist für die bedarfsgerechte Bestellung der Ware bei unseren nationalen und internationalen Lieferanten verantwortlich
  • des Weiteren fällt die Sicherstellung der Verfügbarkeit in unseren Filialen in deinen Aufgabenbereich
  • du bist Ansprechpartner für Schnittstellen, vor allem für die Bereiche Logistik und Vertrieb
  • die Erstellung von Auswertungen für die Entscheidungsfindung in der Disposition wird von dir gewissenhaft durchgeführt
  • auch das Kennzahlenmanagement fällt in deinen Verantwortungsbereich
  • dein Aufgabengebiet wird durch die Stammdatenerfassung und weitere administrative Tätigkeiten abgerundet

Dein Profil

  • du verfügst über ausgezeichnete Excel-Kenntnisse
  • ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie eine hohe Lernbereitschaft zählen zu deinen Stärken
  • analytische Fähigkeit zählt ebenso zu deinen Stärken
  • du verstehst dich als Teamplayer, bist eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

Wir bieten

• ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 33.600,- *
• Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
• zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen  
• ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und planbare Arbeitszeiten
• umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
• die Möglichkeit, Home Office bis zu 5 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
• abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
• attraktive Benefits (z.B. bis zu € 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, Sabbatical, Papa-Urlaub)

 

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats

 

Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.